Fleurop Qualitätskontrolle mit dem Resultat `sehr gut` erfüllt

 

Ganz nach dem Motto `Jeder Strauss ein Meisterwerk` wurde das Blumenhaus iseli von der Fleurop Qualitätssicherung getestet. Der anonyme Auftrag an einen unbekannten Empfänger aus der Region wurde im Anschluss an die Lieferung von einer neutralen Expertengruppe der Fleurop abgeholt und auf Herz und Nieren geprüft. Bei der Bewertung wurde besonders auf den hohen Qualitätsstandart, ein korrektes Preis-Leistungsverhältnis und die auftragsgemässe Auftragsausführung geachtet. Der Test wurde mit dem Resultat `sehr gut  hervorragend bestanden. Das Blumen iseli Team dufte mit grossem Stolz bereits zum zweiten Mal das Fleurop Qualitäts-Zertifikat entgegennehmen.

 

 

Nach guten Resultaten in den letzten  Jahren durften wir dank einem motivierten Team zum 3. Mal das Fleurop Qualitäts-Zertifikat für eine sehr gute Leistung entgegennehmen.

 

Blumen Iseli
eidg. dipl. Florist, 
am Marktplatz

8580 Amriswil

 

Tel. 071 411 12 21
Fax 071 411 12 26

 

blumen@blumen-iseli.ch
team2.jpg

 

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag
07.45 - 12.15 Uhr
13.15 - 18.30 Uhr

Samstag
07.45 - 16.00 Uhr (durchgehend)

DIV_104_Fotor.jpg