Drahtwerke, von Hand geknüpft,

Einblick in den Apéroabend

Gerne zeigen wir euch ein paar Impressionen vom Abend mit Daniela Hoesli. Ihre Drahtobjekte schweben im Raum und ein Schattenspiel entsteht, das faszinierend ist. 

Mehr
Ausstellung mit Apéro

Drahtwerke

Wir möchten euch herzlich zu unserem Apéro anlässlich unseres zweijährigen Jubiläums einladen.  Am Freitag, 15. März von 17.00 – 20.00

Mehr
Eier, Federn und Hasen gehören zum Frühling.

Frühlingsgrüsse

Wenn der Frühling kommt, ist es wieder Zeit, den Laden neu zu gestalten. Hier ein paar Einblicke für euch.

Mehr
Verlosung, Blumenstrauss gewinnen, Valentinstag

Gewinne einen Blumenstrauss

Mit den Oberthurgauer Nachrichten haben wir uns etwas für euch einfallen lassen. Mit etwas Glück könnt ihr einen von fünf Blumensträusse im Wert von 50.- gewinnen.

Mehr

Adventseinstimmung

Nun ist es wieder soweit, die fünfte Jahreszeit beginnt. Wir freuen uns, euch einen stimmungsvollen Laden mit vielerlei Schönem zu präsentieren. Wir freuen uns auf euren Besuch! Herzlich Barbara Hof und das ganze Blumen Iseli Team

Mehr
Stelle Floristin, Geschäftsführerin, kreativ,

Floristin mit Herzblut

Im neuen Jahr suchen wir eine Floristin mit Herzblut als Ergänzung für unser Team. Wir suchen jemanden, der gerne dem Laden immer wieder neu und einladend einrichtet und die Werkstücke ins rechte Licht rückt.  Natürliche Floristik mit dem gewissen Etwas ist uns ein Anliegen und wir geben unser Wissen gerne an unsere Lehrlinge weiter. Wenn

Mehr

Blumentaschen

Eine Tasche voller Blumen, ein Angebot, dass unsere Kunden gerne nutzen, wenn sie ein kleineres Budget haben. Diese blumige Überraschung gibt es von 15.- bis 30.-. Je nach Angebot ist sie auch unter Flowers to go erhältlich. Fragen sie nach, wir finden eine Lösung.

Mehr
Appenzeller Bier, Balsamico Essig

Balsam für die Seele

Mit dem balsamico Essig schenken sie Genuss für Laib und Seele. Ideal, wenn etwas kleines zum Schenken gesucht ist Blumen nicht in Frage kommen. Habt ihr diesen leckeren Essig schon einmal probiert?

Mehr

Flowers to go

Blumen retten ist seit kurzem auch bei uns möglich. Blumen sind auch noch schön, wenn sie nicht mehr verkäuflich sind und diese können sie in einer Überraschungstasche bei uns beziehen, abholbereit jeweils ab 15.00 Uhr. Wir haben jeden Tag zwei solcher blumiger Grüsse im Angebot mit reduziertem Preis. Wer zuerst kommt, darf sich freuen! Reservieren

Mehr

Adventseinstimmung

Wenn es draussen dunkler und kälter wird, ist ein gemütliches Zuhause umso wertvoller. Gerne zeigen wir euch hier ein paar Eindrücke von unserer Adventseinstimmung.

Mehr

Schönes für draussen

Auch vor der Haustüre ist es immer wieder schön, wenn uns etwas blühendes entgegenlacht. Dank der Christrose ist das sogar im Winter möglich. Mir scheint sie, wie in überlieferten Geschichten, wirklich wie ein Gruss aus dem Himmelsgarten… Wollt ihr darüber mehr wissen? Dann meldet euch bei mir und ich lasse euch gerne die Legende zukommen.

Mehr

Herbsthochzeit

Bei strahlendem Wetter durfte das Brautpaar ihr grosses Fest im Wasserschloss Hagenwil feiern. Noch einmal aus der Herbstfülle zu schöpfenm war eine wahre Freude. Vielen Dank für diesen wunderschönen Auftrag! Wir wünschen dem Brautpaar nur das Allerbeste und ganz viel Gfreuts auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Mehr

LAP Arbeiten

Im Laden konnten auch unsere Kunden die Arbeiten von der LAP noch einmal so richtig geniessen. Es war ein Grund zum Feiern, die Werkstücke von Rebecca waren eine Freude! Hier ein kleiner Einblick auch für euch.

Mehr

Blumen Iseli, das Logo im Laufe der Zeit

Vor 102 Jahren begann die Geschichte von Blumen Iseli, die während 3 Generationen in der Familie Iseli war. Das Logo hatte sich im Laufe der Zeit immer wieder angepasst. Hier ein kleiner Einblick.

Mehr
Sommerhochzeit

Hochzeit im Sommer

Bei herrlichem Wetter durfte dieses Brautpaar feiern. Wir danken ganz herzlich für euer Vertrauen und wünschen euch alles Gute und Gottes Segen auf euerm gemeinsamen Weg! Es war eine Freude, eurer Fest blumig zu umranden.

Mehr
Brautstrauss

Zivilhochzeit

Auch für eine Zivilhochzeit sind Blumen willkommen, hier ein Strauss in zartrosa bis lachs, kompakt gebunden und liebevoll zusammengestellt. Vielleicht war er das Tüpfelchen auf dem i im Schloss Oberberg zusammen mit der Tischdeckoration? Wir hoffen es und freuen uns mit dem Brautpaar über den besonderen Tag. Alles Gute euch zweien!

Mehr

LAP hervorragend bestanden

Nach drei Jahren hat Rebecca Rattin die Lehrabschlussprüfung hervorragend bestanden mit der zweitbesten Note in der Ostschweiz. Herzliche Gratulation zu deiner super Leistung! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute auf deinem beruflichen Weg und in Zukunft viel Freude und Erfolg!

Mehr
Teamtag

Teamtag

Am 15. Mai hatten wir unseren ersten Teamtag. Nach einem leckeren Brunch kam Melanie Jäger als Stylistin mit Schminkkoffer, Föhn und Schere zu uns. Faszinierend, wie sie die Einzigartigkeit von jedem einzelnen unterstrich! Teilweise mussten meine Floristinnen auch Haare lassen;-))… doch das Resultat hat uns alle begeistert. Diana Strohmeier hat für uns dann noch mit

Mehr
Schlüsselübergabe

Schlüsselübergabe

Am 31. März 2022 war es soweit, Kurt Iseli übergab sein Geschäft in die Hände von Barbara Hof, symbolisch mit einem goldenen Schlüssel und einer Schlüsselblume. Es war ein besonderer Moment, der gefeiert wurde mit zwei Tagen der offenen Türe und einem Abend mit geladenen Gästen. Herzlichen Dank an alle, die sich mit uns gefreut

Mehr
Choccopu

Charly

Noch im Frühling 22 hiess es bei Patricia, so einen Hund bekomme ich ja eh nicht.  Doch nun ist Charly bei uns eingezogen, als Welpe gehört für ihn der Blumenladen – Duft von Anfang an dazu.

Mehr

Wenn der Frühling einzieht…

Das Schöne an unserem Beruf sind die wechselnden Jahreszeiten. Ganz besonders im Frühling, wenn alles wieder aufblüht. Hier ein paar Einblicke in unseren Laden. Und natürlich freuen wir uns, euch auch persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Mehr

Eine neuer Platz…

Da war dieser wunderbar praktische 100 jährige Apothekerschank, der neben dem Kassenbereich stand. In der ersten Generation Blumen Iseli beinhaltete er die verschiedensten Samen und heute hält er allerlei Nützliches griffbereit. Sein neuer Platz ist im Pausenraum und die Schnittblumen sind neben der Kasse. Ich bin immer noch glücklich mit dieser Lösung;-)

Mehr